Unser Geschäft:

Mein Name ist Julia Zollner und ich führe dieses Geschäft seit mittlerweile 16 Jahren. In diesem Zeitraum haben wir unseren Stand auf den verschiedensten Märkten, Messen und Festen aufgebaut und dabei meine stets zufriedenen Kunden mit unseren bis zu 100% natürlichen, handgeschnittenen und handgemachten Naturseifen erfreut. Neben diesen bieten wir auch verschiedenste, sowohl innovative , als auch weit bekannte Wellnessprodukte und auf Anfrage sogar kreative und individuelle Angebote wie Geschenkkörbe an.

Mit dem Schritt diese Webseite einzurichten und einen Online-Verkauf zu starten wollen wir, als Münchner Traditionsfirma und Familienunternehmen unsere Firma auf ein neues Level bringen. Auf den unten stehenden Märkte und Messen werden wir natürlich dennoch weiterhin präsent sein. Weiterhin können sie auch per E-Mail, Telefon oder Telefax bestellen. Die Daten dazu finden sie im Impressum.

Viel Spaß beim Einkaufen und mit freundlichen Grüßen

Julia Zollner

Vertreten auf folgenden Märkten/Messen:

- Maidult (Beginn: Samstag vor dem 1.Mai) auf dem Mariahilfplatz

- Jakobidult (Beginn: Samstag nach dem Jakobi (25. Juli)) auf dem Mariahilfplatz

- Kirchweihdult (Beginn: Samstag vor der Kirchweih (dritter Sonntag im Oktober)) auf dem Mariahilfplatz

- Karpfhamer Volksfest

- Münchner Christkindlmarkt am Marienplatz